DSCF7145(1) P1040274 DSCF6806 DSCF6747 DSCF7128

Border River Band

Die Border River Band stellt sich vor!

DSC03233 border river band

Die “Border River Band” besteht zum Teil aus Clubmitgliedern, die sich aus Spaß am Musizieren und Freude an der Countrymusic vor mehr als 15 Jahren zusammengefunden haben. 

Anfangs wurden im Club die Abende am Lagerfeuer durch Heiko Baudach mit der Gitarre bereichert. Noch heute ist er zusammen mit Heiko Kreische als Sänger und Gitarrist als Frontmann der Band tätig. Auch Angela Paulke, die den Background singt, ist mit ihrem Keyboard seit Anfang dabei. Die Ansprüche sind mit den Jahren gewachsen und Heiko "bastelte" eigene Texte und Lieder. Uwe Peters kam hinzu und übernahm den Part der Melodiegitarre. In der heutigen Besetzung spielt er aber nun den Bass. Mit dem exzellenten Musiker Dieter Dahlke konnte ein Qualitätssprung erreicht werden, den die Kenner der Band bestätigen. Seine dominante Leadgitarre ist in der Zwischenzeit zu einem Erkennungsmerkmal geworden. Leider hat er uns aus alters- und gesundheitlichen Gründen verlassen. Seinen Part hat Robert Jahns, den einige auch von "The Mean Machines" kennen, übernommen. Nicht zu vergessen ist Frank Zecklarski, der am Schlagzeug den Takt vorgibt. Mit dem jetzigen Repertoire versucht die Band erfolgreich auch "Nicht Countryfans" zu erreichen.

Border River Band

 

[Info] [Gründung] [Interessen] [Vereinsarbeit] [Club als Familie] [Terminkalender] [Tanzgruppe] [Border River Band] [Ziegenhof] [Fotos] [Kontakt] [Links] [Impressum/DS-GVO]