DSCF7145(1) P1040274 DSCF6806 DSCF6747 DSCF7128

Der Club als Familie

Pusack Tanzen - Kopie (2)
Slovakei 2007 015

Von Anbeginn herrschte eine familiäre Atmosphäre im Club. Alle Altersschichten, vom 16 jährigen Teenager bis zum über 60 jährigen, gehen gleichberechtigt miteinander um. Natürlich werden die Familienangehörigen, sofern sie nicht selbst Mitglied sind, in die Clubarbeit einbezogen. Jährliche Feste und Weihnachtsfeiern führen Mitglieder und Förderer zusammen. Seit 1990 fahren wir gemeinsam zu größeren Countryfesten, wie z.B. bei  einen befreundeten Verein in der Slowakei und erleben dort schöne gemeinsame Urlaubstage. Auch Tagesausflüge werden vom Club geplant und durchgeführt. Natürlich muss auch mal gearbeitet werden. Man denke an die Neugestaltung des Clubsitzes, das Ausrichten des jährlichen Countryfestes und die Unterstützung des Ziegenhofes. Immer ist auf die Mitglieder Verlass. Die Kontakte zu anderen Vereinen aus der Umgebung verdienen schon lange das Wort Freundschaft. Auch hier werden Freizeitaktivitäten gemeinsam unternommen. Somit sind das "Miteinander" und die "Ehrlichkeit" wichtige Grundsätze in unserem Verein. Wer wie wir Interesse an Country & Western und einer interessanten Freizeitgestaltung hat, der sollte doch mal bei uns reinschauen. Besucher sind immer willkommen und vielleicht wird. ja aus einem Besucher ein Mitglied des Countryclub "Bordercreek" e.V..

 

[Info] [Gründung] [Interessen] [Vereinsarbeit] [Club als Familie] [Terminkalender] [Tanzgruppe] [Border River Band] [Ziegenhof] [Fotos] [Kontakt] [Links] [Impressum/DS-GVO]